• s-facebook
  • Twitter Metallic
  • Google Metallic
  • s-linkedin

Über mich:

Schon in meiner Ausbildung zum Fachwirt für Tourismus liebte ich den Umgang mit Zahlen, sodass mir klar war, dass meine Berufswahl in diese Richtung fällt. Meine erste berufliche Praxis als Buchhalterin begann daher auch im Hotellerie- und Gastronomiebereich.
Danach war ich viele Jahre in der Bauwirtschaft als Buchhalterin und Personalverrechnerin tätig.
Für die selbständige Ausübung und das Anbieten von Tätigkeiten meines Bilanzbuchhaltungsberufes, erhielt ich 2017 die öffentliche Bestellung durch den Präsidenten der WKO als Bilanzbuchhaltungsbehörde.
Mein Ziel ist es eine kompetente Dienstleistung zu einem fairen Preis/Leistungsverhältnis anzubieten und meine Mandanten im Rahmen meiner Berufserfahrung unterstützend zu begleiten.
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now